Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.04.2018, 21:38 Uhr

Nebenfächer nicht

Die kämen sonst garnicht weiter mit Korrigieren.
Aber ich überlege gerade
Abi warena uch nur drei schriftliche und eine müdliche Prüfung oder ?

Englisch mündlich hier war zb ne Bildbeschreibung und eine Diskussion in der Gruppe zum Thema Umweltschutz, globale Erwärmung.
ICH wäre da raus gewesen... daher ist das Level einiges höher als bei mir damals in der Schule, allerdings hatte ich auch nur Klasse 7 bis 11 englisch,
war eine F1-Klasse

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.