Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 25.04.2018, 13:39 Uhr

Genau, unnötiger Aufwand

An den unnötigen Organisationsaufwand habe ich auch gedacht.

Man müsste für die Mittlere Reife in jedem Bundesland einheitliche Prüfungstermine und Nachschreibetermine für alle Schularten finden, die Prüflinge in leisen Schultrakten unterbringen, Lehrer als Aufsicht und Zweit- oder Drittkorrektoren bereit stellen und sicher noch vieles mehr.
Das Ziel auf dem Gymnasium ist aber das Abitur (die Gesamtschule muss alles hinkriegen, ist mir schon klar), das ist aktuell wieder aufwändig genug.

Karl07, ich verstehe auch gar nicht, warum du hier so pissig reagierst.
Am Wochenende erst hatte ich das Vergnügen mit zwei ehemaligen Realschülern, die auf dem anschließenden Wirtschaftsgymnasium ein gutes Abitur gemacht haben und nun erfolgreiche Studenten und Jungpolitiker sind.
Wo ist dein Problem?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.