Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 21.03.2010, 21:21 Uhr

Nachtrag

Genau das solltest du deiner Tochter sagen ;-) Naja und wenn sie unbedingt mitfahren will DANN darf sie den passenden Anteil von ihrem Taschengeld aufbringen. Würde ich jetzt mal sagen- meine zwei haben dadurch gelernt wie schwer es ist Geld zu verdienen.

Naja

im Endeffekt habe ich dann doch alles gezahlt WEIL die Zusatzverdeinstquelle war ich

Dafür hatte ich dann:
ein sauberes Auto, gezupftes Unkraut und und und ;-)

Wenn sie dazu bereit ist - na denn los - wenn nicht - ab in die andere Klasse ;-) Wenn der Termin für die Fahrt erst nach dem Kauf der Karte bekannt wurde kann die Schule eigentlich nichts machen - die können ja nicht verlangen, dass man die Karte wegwirft.


Ohhhhjaaaaa Teenies sind teuer!!!!!!! Leider wurde mein Antrag auf "bitte ein bißchen mehr Babyzeit und ein bißchen weniger Pubertätszeit" wurde leider immer noch nicht bearbeitet *seufz* Damals waren sie noch soooooo süß und hatten total wenig Ansrpüche ;-) Auf der anderen Seite: ob ich Bock hätte noch länger mir die Nächte um die Ohren zu schlagen mit einem schreienden Säugling ;-) so niedlich wie sie sind ;-)

‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.