Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 21.03.2010, 21:03 Uhr

Nachtrag

Kann mir vorstellen, dass in einem gemeinsamen Gespräch alles besser löuft - also man entweder merkt ja das geht oder man seine bedenken äußerst und aufs nächste Jahr vertröstet ;-)

Aaaaalso ich würde sagen, dass sie sich das selber zusammensparen muss - und da kommt doch der Geburtstag wie gerufen ;-) da kann man sich das Geld dafür wünschen ;-)

Und wegen diesem Rockfestival würde ich ihr die Wahl lassen - WENN es die Möglichkeit gibt zu wählen - wenn sie von der schule aus teilnehmen muss dann hat sie wohl oder übel keine Wahl mehr - dann muss sie teilnehmen. Ob nachfahren geht weiß ich nicht - das müsste dann mit der schule abgesprochen werden.

löl in deiner Haut möcht ich mom echt nicht stecken - ganz schön viele entscheidungen *grins*

‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.