Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 21.03.2010, 20:18 Uhr

würdet ihr das erlauben?

will mal ehrlich sein - ich glaube ich hätte damit tierische Probleme - weil man halt nie weiß ;-)

ABER

ich würde mich erstmal mit der Freundin zusammensetzen und mir ein eigenes bild machen. Verständigen kann sie sich ja - ich denke da dürfte es keine Probleme geben. Wichtig wäre für mich auch, dass sie per Handy erreichbar ist (egal was das in dem Fall kostet *grins* - einfach nur zu meiner sicherheit wenn ich mich gerade ziemlich unwohl fühle und mich erkundigen will ob es ihr gut geht).

Dann solltest du deine Tochter über mögliche Gefahren aufklären - untern anderem nicht so vertrauenswürdig sein gegenüber Fremden - auch Jungs aus Deutschland. Es gibt halt solche und solche.

Meine Tochter wollte mit ihrer Freundin (allerdings jünger um ein paar Monate) alleine in urlaub nach Spanien. Wir haben uns so geeinigt, dass ich mitfahre mit Mike aber sie alleine etwas machen können - einmal ein gemeinsames Essen am Tag war Pflicht - zu meiner sicherheit ;-) Muss aber auch sagen, dass meine Tochter gesundheitliche Probleme hat und ich hatte Angst, dass sie da Probs haben könnte. so war ich zumindest erreichbar. Es war auch so kein urlaub für mich - davon mal abgesehen - aber ich denke es gab schon momente wo die beiden froh waren das ich dabei war. Sicher war ich auch mal störend aber ich habe versucht mich soweit als möglich zurückzuhalten ;-)

Ach ja - die Ausgehzeiten! Ich weiß nicht wie das in Frankreich gehandhabt wird! Da solltet ihr euch vorher erkundigen ;-)

Da die Freundin aber schon volljährig ist und wenn sie auch vernünftig ist - ich denke dann würde ich es erlauben ;-)

‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Dinge erlauben mit Altersbegrenzung...

Wie ist das bei Euch. Schaut Ihr bei allem auf die Altersbegrenzung ? Gesselschaftspiel zb , da ist das Alter oft sehr hoch ab 8 oder 10 Jahre. Oftmals sind es Spiele die haben wir Jahre früher gespielt. Kinofilme ohne oder ab 6 . Die sind oftmals zu kindich. Der nächste ...

von nicosma 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlauben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.