Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muffinpower am 21.03.2010, 20:36 Uhr

Nachtrag

mitfahren geht leider nicht da weder mein ex mann noch ich urlaub übrig hätten. gesundheitliche probleme hat meine tochter zum glück nicht aber krank werden kann man ja immer...
sie würde sooo gerne und ihren französischkenntnissen würde das sicher gut tun ;D
ich kenne die mutter der freundin sehr gut und von der weiß ich dass man der das sehr wohl zutrauen kann. ich kenne die freundin ein bisschen und sie scheint mir sehr sympatisch und vertrauenswürdig aber doch etwas chaotisch und zerstreut.
ich werde mir das noch mal durch den kopf gehen lassen und mit meinem ex mann und der mutter der freundin und den mädels sprechen
noch eine frage falls ich es erlaube was ich wahrscheinlich machen werde: wie würdet ihr das finazieren ? meine tochter hat im mai geburtstag und wünscht sie tickets fürs nova rock und geld. würdet ihr sie das alleine bezahlen lassen oder was dazu zahlen ?
noch eine andere frage. meine tochter würde gerne mit ihrer besten freundin und deren vater zum nova rock festival gehen aber am 2 tag dieses festivals würde ihre klasse auf sommersportwoche fahren. würdet ihr das nova rock verbieten ? oder ihr die wahl lassen zwischen nova und sportwoche ? oder soll sie nachfahren auf sportwoche ? (alleine mit dem zug)
fragen über fragen...^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.