Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 02.02.2011, 18:15 Uhr

nachtrag nummer 2 sorry...

Vielen Dank,
ich habe ja selbst schon lange gesucht und war schon leicht verzweifelt.
Leider hat die Lehrerin besondere Vorstellungen und da es die einzig gute Schule in unserer Gegend ist, bin ich absolut abhängig.
Habe der Lehrerin den link geschickt , damit sie ihr ok gibt. Dann warte ich noch ob der kleine Fuß etwas wächst ??? Aber auf Größe 34 kommt sie lange nicht.
Ich denke Du hast uns sehr geholfen !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.