Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 02.02.2011, 15:22 Uhr

nachtrag

also hab mich jetzt mal ne ganze weile durchs internet gegoogelt.

es gibt diese komischen schuhe tatsächlich.

muss dir aber ehrlich mal sagen ...in den ganzen 14 jahren hab ich noch keine schule oder bei keinem auftritt oder sonstiges jemanden gesehen der solche schuhe nutzt.

die kids werden jahrelang auf den schläppchen für den spitzentanz vorbereitet.auf diesen schläppchen kann man hervorrageng demi point trainieren (machen die großen ja heute noch) und wenn der fuss vorbereitet ist geht man über den (nach jahrelangem training) spitzenschuh zu tragen.am anfang nur die ersten minuten in den einfachn grundübungen.

es hat hier noch nie jemanden gegeben der einen solch komischen demi point schuh je benutzt hat.

ich find das rausgeschmissenes geld weil all diese übungen genauso mit den schläppchen gemacht werden können.
das geld würde ich mir sparen...zumal die dinger ja bald so teuer sind wie spitzenschuhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.