Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 06.02.2011, 11:47 Uhr

sport

Hallo,
meine Tochter ist 13 Jahre alt und geht seit 8 Jahren zum Voltigieren und seit 5 Jahren zudem noch zum Reiten. Das kostet insgesamt um die 70 Eur im Monat. Außerdem nimmt sie noch Instrumentalunterricht...

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Sport ohne Wettkämpfe?

Ach Mönsch! Such jetzt schon den ganzen Mittag im Web rum nach Sportangeboten in unserer Stadt für Teenager, die einfach Fitness bringen, ohne dass man ständig zu Wettkämfen rennen muss. Finde nüscht. Bislang ham sie Taekwondo gemacht, aber irgendwie ist da grad die Luft ...

von like 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

nova rock ? sportwoche ?

meine tochter würde gerne mit einer freundin zum nova rock festival fahren ich habe es ihr schon erlaubt. aber am zweiten tag dieses festivals würde ihre klasse nun auf sommersportwoche fahren. das kostet 360€. wir haben die möglichkeiten: 1. aufs festival verzichten 2. nicht ...

von muffinpower 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sportschule - was ist da anders (Sportgymnasium)

Hallo, wer hat sein Kind auf einer Sportschule bzw. Sportgymnasium? Wo sind da deff. die Unterschiede, allein vom lesen her, finde ich da kaum welchen, die haben zumindest im 5 + 6 auch nicht mehr Sport als an anderen Schulen. Über Antworten, würde ich mich wirklich ...

von Sonnenkinder22 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sportbefreiung

Hallo, meine 12jährige hat seit gestern Nackenschmerzen, nichts dramatisches, aber sie haben grad Bodenturnen und da kommt das nicht so gut. Wir dürfen selber Entschuldigungen schreiben, nur wie formulier ich das? Steh grad aufm Schlauch und brauch input. Lieben ...

von pamicama 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sporttasche

Hallo, meine zwei Großen sollen zu Weihnachten eine neue Sporttasche bekommen. Es sollte ein Nassfach oder aber zumindest ein seperates für Turnschuhe dabei sein. Sind da, ähnlich wie bei Schulrucksäcken, bei Euren Kindern bestimmte Marken "inn"? Welche könnt Ihr empfehlen ...

von drachenfamily 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Gefrustet nach Ablehnung für die Sportklasse

Hallo ihr Lieben, Irgendwie ist meine Tochter gerade etwas gefrustet. Sie wollte in der 5. Klasse in eine Klasse mit Sportzug (Realschule), hat aber leider die Aufnahmeprüfung nicht geschafft. Für 30 Plätze haben sich 110 Kinder beworben und "vorgeturnt". Mensch - ich ...

von Beauschi 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sportbenotung-brauch mal eure Meinung!

Hallo, unsere "kleine" Tochter hat ein-für sie-"großes" Problem im Sportunterricht. Morgen ist nun Elternsprechtag, und bevor ich mich unnötig mit ihrem Lehrer auseinandersetze, hätte ich gerne mal eure Meinung zu der folgenden Situation gewusst. Also: Unsere Tochter ist ...

von Zickemichelle 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.