Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja71 am 29.01.2011, 21:15 Uhr

Edisco Lernkarteien

Hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob es in diesem Forum war. Aber auf alle Fälle bin ich durch RUB auf die Lernkarteien von Edisco gestoßen. Arbeitet jemand von euch zufällig damit?

Ich habe angefangen, dort ein paar italienische Vokabeln einzugeben. Diese hab ich mich auch abfragen lassen. Jetzt find ich aber nichts mehr, wo ich neue Lernwörter eingeben kann. Kann mir von euch evlt. jemand weiterhelfen??

Vielen Dank schon mal

LG Anja

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.