Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Labo am 05.07.2009, 21:21 Uhr

Nach der 10 ,weitermachen ??

Hi,
ich wollte meiner Freude einfach mal freien Lauf lassen.
Unser Sohn gehörte in der 5 , 6 und 7 Klasse zu den schlechtesten Schülern seiner Klasse.(Realschule)
Mittlerweile besucht er die 9 -wechselt nach den Ferien in die 10- und gehört mit zu den besten Schülern seiner Klasse , Notendurschnitt 2,3.
Nun steht aber das Problem vor der Türe , weitermachen bis zum Abi,
oder Lehrstelle suchen .-Er weiß nicht was er möchte- Er lernt gerne und geht gerne zur Schule.
Allerdings : Mathe 3, Deutsch 3, Englisch3.
Reichen die Noten , um es zu schaffen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.