Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene64 am 05.07.2009, 14:46 Uhr

Nachprüfungen

Hallo
Ich war bis jetzt nur stille Mitleserin.
Aber ich wollt mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit einer Nachprüfung hat.
Mein Sohn geht im Moment in die 11te Klasse und wird diese wohl nicht schaffen.
Aber er meint dass die Lehrer ja wissen dass er eigentlich besser ist und dass er in der 12ten dann bessere Noten schreiben will.
Und er meint dass er dann einfach nächstes Jahr nach 4 Wochen eine Nachprüfung in den Fächern wo er eine 5 hat machen muss.
Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das in der 12ten wirklich geht, er hat schließlich die Fächer zum Teil abgewählt?!
Er meint das geht schon irgendwie.
Stimmt das?
Ach übrigens wir wohnen in Baden-Württemberg
Danke schon mal im Voraus

Gruß Marlene

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.