Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 14.09.2018, 17:25 Uhr

Möbel für kleines Jugendzimmer

Das Zimmer von KindKlein hat auch nur 9 qm. Er hat den Pax, aber in der weniger tiefen Version. KindGroß (gleich kleines Zimmer) hatte den auch. Man kann halt nix quer hängen. KindGroß hatte dann Kleiderstangen, die man nach vorne rausziehen konnte. KindKlein braucht das nicht, die drei Hemden, die hängen müssen, sind in meinem Kleiderschrank, die werden eh nur zu Anlässen angezogen, ihm reichen sie Regalbretter. Ein breiter und ein schmaler Schrank sind genug für seinen ganzen Kram, incl. der wirklich bescheuert großen Sportklamotten.

Außerdem hat er ein neutrales, normales Bett mit einer Liegefläche von 1x2m und einen Schreibtisch. Mehr geht eh nicht rein. Ach so, über dem Schreibtisch sind noch zwei Regalbretter. Außer dem Bett ist alles Ikea. Der Schreibtisch heißt, wenn ich mich recht erinnere, Alex.

KindGroß hatte ein Bett mit Schubladen drunter, das war schon praktisch, aber KindKlein wollte das nicht.

Einen Schminktisch hatte auch das weibliche große Kind nicht. Ich wußte auch nicht, wozu man sowas haben müßte. Zum Schminken braucht man doch einen Wasseranschluß? Wir hatten halt eine von den Pax-Türen mit Spiegelfliesen beklebt, damit sie sich in Gänze betrachten konnte. Dies und die Kleiderstange waren die einzigen Zugeständnisse an ihre Mädchen-Bedürfnisse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Bitte noch mehr Vorschläge Jugendzimmer

Hallo, ich habe weiter unten die Beiträge zum Jugendzimmer gelesen. Wir haben die Umbauphase demnächst auch vor. Sohnemann spielt aber immer noch liebend gerne LEGO und dementsprechend sieht es auch im Zimmer aus. Er ist jetzt knapp 11 Jahre alt, Bilder, Poster, Regale usw. ...

von Lusil 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.