Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 14.09.2018, 16:05 Uhr

Möbel für kleines Jugendzimmer

Beim schwedischen Möbelhaus werdet ihr sicher Inspirationen finden.

Zum Kallax gibt es auch Türen und Schubladen, dazu kann man Körbe in die Fächer stellen.
Mit 14 oder 15 verschwinden meistens nach und nach die ganzen Spielsachen aus dem Zimmer, so dass ihr vielleicht gar nicht so viel Stauraum braucht.

Die Pax-Kleiderschränke gibt es in verschiedenen Höhen, Breiten und Tiefen (wenn ich mich recht erinnere). Es ist schon sinnvoll, die Klamotten gut verstauen zu können.

Von einem höheren Bett hätte ich jetzt auch abgeraten, aber das hat dein Sohn ja selbst schon so entschieden. Als größerer Teenie wirft man sich einfach gerne mal zum Chillen aufs Bett oder setzt sich mit dem Besuch darauf. Irgendwann kommt dann auch der Wunsch nach einem breiteren (140cm, 120cm), vielleicht passt das doch ins kleine Zimmer? Platz zum Spielen auf dem Boden braucht ein großer Teenie schließlich nicht mehr...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Bitte noch mehr Vorschläge Jugendzimmer

Hallo, ich habe weiter unten die Beiträge zum Jugendzimmer gelesen. Wir haben die Umbauphase demnächst auch vor. Sohnemann spielt aber immer noch liebend gerne LEGO und dementsprechend sieht es auch im Zimmer aus. Er ist jetzt knapp 11 Jahre alt, Bilder, Poster, Regale usw. ...

von Lusil 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.