Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 14.09.2018, 15:15 Uhr

Möbel für kleines Jugendzimmer

Nein, Schrägen hat das Zimmer nicht.
Pax haben wir im Schlafzimmer, das erscheint mir für das kleine Zimmer aber irgendwie so wuchtig. Kallax finde ich schön, das ist aberoffenbar ein ausschließlich offenes System, oder ?
Na mal gucken, was wir morgen bei Ikea so entdecken. Aber irgendwie bin ich noch auf der Suche nach einem (individuellen) "Platzwunder", wo das Bett aber trotzdem niedrig ist. Ich weiß auch nicht ... Habe Sorge, dass das Zimmer total zugestellt wirkt - andererseits braucht er aber halt Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Sitzgelegenheit auch für Freunde, Bücherregal,Stauraum.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Bitte noch mehr Vorschläge Jugendzimmer

Hallo, ich habe weiter unten die Beiträge zum Jugendzimmer gelesen. Wir haben die Umbauphase demnächst auch vor. Sohnemann spielt aber immer noch liebend gerne LEGO und dementsprechend sieht es auch im Zimmer aus. Er ist jetzt knapp 11 Jahre alt, Bilder, Poster, Regale usw. ...

von Lusil 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.