Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2002 am 12.06.2008, 0:22 Uhr

mit 18

ich durfte ohrringe schon früh haben.. wann weiss ich nicht mehr.. das erste "außergewöhnliche" Piercing (nase) durfte ich mit 18 haben.. danach hab ich eins im Bauchnabel gehabt, dann in der Zunge und dann wieder Nase (weil ich das wegen meiner damals kleinen Tochter rausgemacht hab, war das zugewachsen). Mittlerweile hab ich nur noch 5 Ohrlöcher. Bereut hab ich kein einziges Piercing... sehen tut man, außer am Bauchnabel einen muttermalähnlichen Fleck, von meinen Piercing nichts mehr. Spiele damit mir mal wieder eins machen zu lassen (Nase oder Zunge) finde aber igendwie auch das ich "aus dem Alter raus bin" *lach*
Meine große Tochter hat ihre Ohrlöcher mit 1 oder 1,5 jahren gekriegt, weiss ich nicht mehr so genau.. hab ich nie bereut und sie findets gut das sie das so früh bekommen hat, weil selber wüsst sie nicht was sie aussuchen soll und ob sie sich trauen würde und so..
bei der kleinen hätt ich auch gern so mit 1,5 Ohrringe, kommt aber drauf an wo wir zu der Zeit grad leben... In USA würd ich so früh keine Stechen lassen, in Deutschland schon.
Ein Tatoo hab ich übrigens auch.. da war ich glaub ich 23 als ich das machen lassen hab... Meine Eltern fandens doof ... ich hab mich noch NIE drüber geärgert das ich´s hab (habs am linken oberarm) hab aber sehr lange überlegt WAS ich haben wollte und auch genau bedacht wo.. will heissen, wenn ich nicht will das jemand mein Tatoo sieht, dann siehts auch keiner.. viele meiner bekannten hier wissen z.b. erst jetzt oder noch gar nicht das ich eins habe..
verhindern kann man das als eltern eh nicht.. und ich finds auch nicht schlimm, solangs halt nicht übertrieben wird.
Mein Mann hat auch ein großes Tatoo auf´m rücken.. und so mit 25 oder 26 hatte er ein Brustwarzen-Piercing.. ich fands gut.. er fands gut und das ist die hauptsache...
Alle meine Arbeitgeber wussten und wissen bis heute nicht das ich ein tatoo habe und an versch. Stellen gepierct bin/war.
Alles was über Ohrlöcher hinausgeht, erlaube ich WAHRSCHEINLICH auch erst mit 18.. liegt aber eher daran das ich keine Lust hab unmengen an Geld auzugeben und dann gefällts doch nicht.. mit spätestens 18 können meine Kids mit ihrer Kohle machen was sie wollen.. also auch piercings...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.