Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bambusi am 30.09.2008, 22:37 Uhr

Mit 16 Jahren allein in den Urlaub ?

Reisegruppen findet sie total uncool ,hatte sie auch schon.
Loveparade und Konzerte ist für mich auch kein Thema.
Aber wenn ich mir vorstelle ,sie geistert nachts mit ihrer Freundin durch Berlin völlig frei ,ohne Einschränkungen und Zeitlimits ,wird mir schon echt anders.Sie ist halt noch so naiv in vielen Dingen,meint aber sie wüsste schon alles.Dann kommt dazu ,daß sie sich immer so extrem aufbrezelt ,Dekollete bis zum Bauchnabel und Minirock .
Sie kleidet sich halt sehr sexy,was mir persönlich nicht so gut gefällt .
Gerade ,weil ich in Berlin gelebt habe und auch mal jung und hübsch war,weiss ich, in was für Situationen man da reinschlittern kann.
Das sind halt die Ängste ,die man als Mutter hat.Ich möchte sie vor solchen Situationen schützen.
Aber vielleicht hat sie bis dahin ja auch einen festen Freund mit dem sie fährt und der auf sie aufpasst.Dann wäre mir um einiges wohler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

freund meines sohnes mitnehmen in urlaub

hat jemand eine ahnung, ob ich mich irgendwie rechtlich absichern sollte, wenn ich einen freund meines sohnes (13) mit in den urlaub (3 wochen) nehme? falls was passieren sollte- was ich nicht hoffe - möchte ich nicht den rest meines lebens finanziell abhängig sein. klingt ...

von norma 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

wie lange mit eltern in urlaub?

nachbarn sind gerade in vietnam im urlaub. ihr 17jähriger sohn ist mitgefahren. ich find das toll, hätte aber nie gedacht, dass ein 17jähriger noch mit seinen eltern in den urlaub fährt (die sind aber auch eine ausnahmefamilie -> bilderbuchmäßig) was sind so eure ...

von julchen04 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.