Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 30.07.2007, 21:00 Uhr

@Minimaxi

Hallöle!

Freu Dich, dass Deine noch nicht alleine wegwollen!!! Die Große meines Mannes (16 Jahre) hätte mit ihrer Mutter nebst Mann Urlaub machen können oder aber mit Papa, kleiner Schwester und mir. War ihr beides viel zu langweilig! Sie hat allen die Ohren vollgenölt, dass sie mit einer Freundin UNBEDINGT eine Jugendreise machen will! Es MUSSTE UNBEDINGT ein bestimmter Anbieter sein, nicht weniger als 2 Wochen dauern und Deutschland durfte es mal gar nicht sein, weil viel zu uncool! Es wurde daher im Winter 2 Wochen Rimini für ca. 900 Euro gebucht (für einen Teenie, das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!)
Mein Mann hat mit Müh und Not so viel dazugegeben, wie er irgendwie konnte! Und da ich derzeit nicht arbeite (Elternzeit), ist es etwas eng bei uns!
Das Ende vom Lied: Seit Wochen jammert sie, dass sie gar nicht mehr wegfahren will! Schließlich hat sie sein ein paar Monaten einen Freund und die Freundin, die noch im Winter die beste war, ist auch plötzlich komisch geworden! Und das schöne Geld hätte man ja in einen Führerschein investieren können! Also Geheule, Stunk und Stress ohne Ende! Die Abfahrt unter Tränen und vor Ort ist alles Scheiße....
Tja, es laufen schon die Wetten, wann sie vorzeitig abreisen wird!
SO KANNS NÄMLICH AUCH GEHEN!!!

Übrigens: ich war mit 15 das erste Mal allein zuhause, weil ich nicht mehr mit meinen Elten mitfahren wollte. Klappte wunderbar! Meine Eltern hatten anfangs ein schlechtes Gefühl, aber es hat alles toll hingehauen...

Liebe Grüße und beim nächsten Mal einen erholsameren Urlaub!!!

dieElle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.