Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vanessa am 09.07.2007, 18:39 Uhr

mich mal einmische

ich bin mit 17 schwanger geworden und gerade noch mit 18 habe ich meine tochter bekommen (bin jetzt wieder schwanger,mit 19,es war geplant) nur mal so zur info...

also hast du schon mal was von toleranz gehört????ICH würde auch niemals abtreiben...das kann ich aber auch deswegen sagen weil ich nicht in der lage war mit 14 schwanger zu sein oder da es mir nie so schlecht ging,dass ich von mir behaupten konnte das würde ich nciht schaffen....

warum kannst du es nicht aktzeptieren,dass es eventuell menschen gibt die es eifach nicht auf die reihe bekommen,bzw sich selbst noch zu unreif fühlen...

natürlich is es scheisse,aber das sagt man auch einfach wenn man noch nie in der SELBEN lage war. natürlich könnte man das kind austragen und zur babyklappe gebn,aber wer sagt ob das mädchen dieser belastung stand hält??ßeiner schwangerschaft??geburt??eventuellen komplikationen??
ganz zu schweigen von der bindung dann zum kind???

ich bin auch der meinung,dass du mal etwas an reife gewinnen solltest und mal aktzeptieren kannst und nicht gleich wenn du abtreibung hörst "MÖRDER" schreien...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.