Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muffinpower am 14.02.2010, 1:25 Uhr

meine

hallo :)
meine ist 15 und macht seit 11 jahren ballett. in ihrer gruppe sind alle normal dick/dünn, eher schlank. eine hat ein bissl babyspeck am bauch und meine tochter hat etwas festere beine. aber sie ist sehr durchtrainiert weil sie auser ballett auch jeden tag mind. 5 km rad fährt und auch oft laufen geht.
bei ca. 167cm wiegt sie ca 53 kg..
wie ist das bei deiner tochter ?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.