Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 14.02.2010, 20:31 Uhr

wen meinst du mit DIE?

eine ballettgruppe?
das must du die gruppe fragen.
mit sicherheit wird sie nciht in eine hohe klasse kommen selbst wenn sie schon so alt ist.denn die mädels in dieser gruppe haben ja schon eine lange zeit hinter sich und können viel schritte und sprünge die deine dann noch nicht kann.

aber einsteigergruppen gibt es eigentlich immer.
es kommt eben nur drauf an..bei den meisten schule sind die einsteigerklassen für kids.
must schauen ob die schule das für dies alter anbietet .

und das die brust ein wenig hüpft...nunja das lässt sich ja ned vermeiden.bei den profis kommt das halt ned vor weil die spillerkens sind.

wie gesagt sie muss sich wohl fühlen.wenn sie bei sprüngen und drheungen etc einfach verkrampft ist weil sie denkt irgendwas sitzt nicht richtig und hüpft wird man ihr das auch anmerken.

ich denek bei uns wird das problem auch noch kommen.
sie ist jetzt zwar fast 15 hat aber noch null oberweite.wenn sie aber nach mir kommt (E) wirds lustig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.