Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 03.08.2022, 7:23 Uhr

meine waren immer weg

Nicht durchgehend, aber sofern hier hab ich in dem Alter „durchzocken“ durchaus reglementiert. Dann halt Buch. Ich hab auch Aktivitäten angeboten, Freibad waren wir oft.

Ansonsten mussten meine 1 Woche in ein Camp. Und mit uns 14 Tage in den Urlaub. Außerdem musste sie die Schulsachen ausmisten. Mein Ältester hatte auch noch in der Akademie diverse Kurse. Gammeln gab es hier durchaus, aber nie ganztägig.

Gibt es übrigens, jetzt fast erwachsen, nach wie vor nicht. Mit 15 und 16 hatte mein Großer einen Ferienjob, komplett über die Ferien. Und jetzt mit 17 ist er oft mit Freunden bzw. seiner Freundin unterwegs. Ab Samstag 14 Tage im Urlaub. Freibad steht nach wie vor hoch im Kurs, auch bei den anderen in seiner Peergroup.

Meine Kleine hat mit 14 ihren Führerschein für‘s Mofa gemacht und war in den großen Ferien damit beschäftigt. Lernen für die Theorieprüfung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.