Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 12.01.2021, 15:33 Uhr

Meine Tochter

kam in Woche 36 mit 39cm und 1560g zur Welt. Sie ist 13, bereits vollständig entwickelt, ausgewachsen und 1,47m groß. Ich hoffe seit zwei Jahren, dass da noch ein Schub kommt, wird aber nichts lt. Endokrinologe. Ihre Tage hat sie seit sie 9 1/2 ist, Pubertät war sehr früh, was bei "solchen" Kindern wohl oft so ist.
Sie sieht aus wie 16 und ist eben sehr klein. Der Rest der Familie ist eher groß. Eine Schwester ist 1,76, die andere 1,67, der Bruder mit 16 1,90m
Ich bin nur 1,60m, und sie wurde immer beim Endokrinologen als Endgrösse auf 1,45/ 1,50 geschätzt, was ja wohl tatsächlich so ist.
Ich wollte es auch nicht glauben und hab immer gedacht, sie wird schon noch wachsen. Sie war auch immer am unteren Ender der Perzentile. Jetzt wachsen die Anderen halt mit 13 extrem weiter, und bei meiner tut sich seit langem nichts mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.