Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 16.05.2009, 15:11 Uhr

Mädchenmamas, bitte helft mir!

...meine Tochter ist jetzt gerade 10 geworden, und ihre Brüste sind auch... naja, sie ist davon überzeugt, eine super-monster-mega-großen Busen zu haben, ich finde, man sieht gerade mal ein "Büschen". Aber platt ist sie nicht mehr, das stimmt schon...

Auf ihren Wunsch hin habe ich ihr jetzt eine Ladung Bustiers mit passenden Unterhosen gekauft, und sie ist jetzt mächtig stolz auf ihre "BH's" und fühlt sich schon mächtig erwachsen damit. Okay, meiner Meinung nach braucht sie BH's nun wirklich noch nicht, aber "alle Mädchen in meiner Klasse" (bis auf eines) haben schon welche... sagt zumindest meine Tochter, und vor allem an den Tagen, an denen sie Sportunterricht haben (und die Mädchen gegenseitig die Unterwäsche sehen) legt sie höchst gesteigerten Wert auf ihre BH's. Wenn sie's glücklich macht...

Brustschmerzen kenne ich von meiner Tochter allerdings nicht, und richtig "knubbelig" finde ich da auch nichts, wobei... so eine gewisse Stelle unter der Brustwarze, die "fester" wirkt, hat sie schon... aber "Knubbel" ist das eigentlich nicht so wirklich... Wobei ich gerade mal gegooglet habe - demnach sind solche "Schwellungen/Knoten" wohl doch relativ häufig, es läge an der Pubertät (na, so eine Überraschung) und normalerweise verschwinden solche Schwellungen nach 3 Wochen bis 3 Jahren wieder - scheint also wirklich etwas Normales und komplett Unaufregendes zu sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.