Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 17.05.2009, 9:55 Uhr

Habe noch eins vergessen, vor allem für 8-9jährige...

"Wachsen und erwachsen werden"

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

vergessen....Note 6

Mein Sohn hatte zu heute ein Referat auszuarbeiten ( 6 kl. Gymn.) und hat seine Ausarbeitungen zu hause vergessen. Vor der Schulstunde hat er sich dafür entschuldigt und erhielt trotzdem die Note 6. Ich finde das schon ein wenig übertrieben. Oder ist das so ...

von domi97 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.