Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 39 am 18.05.2009, 17:02 Uhr

Mädchenmamas, bitte helft mir!

Hallo,

kann dich sehr gut verstehen!
Meine Tochter war 7 und es fing auch mit einem kleinen Knubbel an.
Ich war zuerst zutiefst erschrocken und dachte an einen Tumor, doch der Kinderarzt hatte mich beruhigt und meinte es sei ganz normal.
Die eine bekommt schon mit 7 die andere erst mit 10, wobei ich 7 schon recht früh finde. Aber wenn die Natur das so vorsieht kann man nichts machen.
Ich hatte auch an Hormontabletten und ähnliches gedacht doch mein Kinderarzt war nicht davon begeistert!
Es ist die erste Zeit nicht einfach für uns beide gewesen, heute ist sie 14 und voller Stolz und zeigt mir zuviel von dem was sie hat!!
Begleite deine Tochter mit viel Gespräch und sage ihr immer wieder, dass
sie deswegen noch lange nicht erwachsen ist.

Alles Gute für Euch Zwei.
Liebe Grüße
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.