Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anezka am 28.07.2008, 17:05 Uhr

Mädchenmamas - Gyn?

Ich habe mit 10 meine Periode bekommen und bin mit 14 das erste Mal zum Frauenarzt. Bin mit meiner Mum hin, hab sie auch gefragt weil ich die Pille wollte und auch brauchte. Wir hatten da immer ein offenes Verhältnis zu. Ich komme mit Frauen als Ärzte im allgemeinen nicht klar und bin so zu einem Frauenarzt. Das war auch der Arzt meiner Mum. War lustig weil er meine Mum schon untersucht hatte als sie mit mir schwanger war. Wir waren Abends da als letzte, ging alles ganz schnell und ohne Probleme.

Ich würde nicht mit ihr dahin gehen wenn sie nicht will und wenn keine Probleme bestehen. Ich würde ihr sagen das sie jederzeit zu mir kommen kann wenn sie Probleme hat oder die Pille braucht. Ich habe meine Pille damals eigentlich bekommen weil ich starke Schmerzen hatte, sehr unregelmässig meine Periode hatte (teilweise den ganzen Monat, dann mal gar nicht und dafür noch heftiger als sonst). Das ein halbes Jahr später sie auch zur Verhütung diente war praktisch. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.