Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 29.07.2008, 0:15 Uhr

Das Argument: - ist einfach praktisch gedacht

Na ja, aber zum Gyn rennt man ja nicht alle 14 Tage.

Als Fumi einen Kieferorthopäden brauchte - da war mir wichtig, daß der für sie alleine gut zu erreichen ist. Schließlich muß sie da alle 14 Tage bis drei Wochen aufschlagen, damit die Spange neu justiert werden kann.

Aber zum Gyn geht man doch normalerweise nur zwei oder drei Mal im Jahr. PLUS es ist eine Sorte Arzt, wo der Wohlfühlfaktor sehr wichtig ist. So richtig viel Routine gibt es beim Gyn auch nicht, und dann will Fumi mich bei Untersuchungen, die ihr unangenehm sind, sowieso immer dabei haben - also eh nix mit alleine hinschicken.

Fumi ist gerade 12 geworden und hat ihre Periode seit etwa 6 Monaten. Ich schaue so ein bißchen nach einer Gyn mit Mädchensprechstunde Ausschau, aber richtig eilig habe ich es damit nicht. Fumi möchte auch lieber eine Frau, was ich okay finde, ich lasse da auch nur Frauen ran. Ich bestreite nicht, daß es nette männliche Gyns gibt, aber ICH will eine Frau. Aber ich bin sowieso eigen - alle Ärzte, zu denen ich regelmäßig gehe, sind Frauen.
Ich bin mir sicher, wir werden beizeiten jemand Nettes finden für sie. Ich bin mir auch sicher, daß ich noch lange werde mitkommen müssen. Aber ich finde es völlig okay, da auf Fumis Wünsche und Vorlieben zu achten, weil es eben nicht irgendein x-beliebiger Arzt ist, sondern schon ein sehr spezieller.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.