Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 24.07.2008, 18:28 Uhr

rote streifen an der brust

habe mein 13jähriges teeniemädchen heute in der badewanne überrascht ( nachdem ich sie naggisch schon lange nicht mehr gesehen hat.

sie hat rote streifen, fast schon striemen am busen, sieht aus wie dehnungsstreifen, da sie auch noch kalkweiß ist, ist das vielleicht deswegen so rot.
kennt das jemand? ich kann mich nicht mehr erinnern. sie stört es nicht, sie weiß auch nicht, wie lange das schon so ist und sie findet es nicht schlimm.


hatten/haben das eure mädels auch???

 
6 Antworten:

Re: rote streifen an der brust

Antwort von Anita0406 am 24.07.2008, 19:23 Uhr

jo hatte ich auch. meine schwester auch. die dinger verblassen wieder und werden narbenlos gaaaaaaaaanz helle streifen ;-)

habe ich übrigens auch in der schwangerschaft bekommen *gg* - als die dinger meinten nochmals wachsen zu müssen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann auch nur

Antwort von SteffiSt am 24.07.2008, 19:49 Uhr

von mir sprechen.

Ich hatte diese Streifen auch so mit 13-14 bekommen, als die Brust anfing zu wachsen. Mittlerweile sind sie zusammen mit denen, die mir meine Schwangerschaften/Stillzeiten hinterließen, verplasst und fast nicht mehr sichtbar.
Ich hatte die übrigends in diesem Alter auch an den Oberschenkeln bekommen.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann auch nur

Antwort von Svenni am 24.07.2008, 20:47 Uhr

Unsere Große, 13 Jahre, hat das auch. Wir waren gerade das erste Mal bei der FÄ, da hat das Mädel mal gefragt. Es sind eben, wie schon erwartet, Dehnungsstreifen. Sie hat sie auch an den Schenkeln. Wir hoffen auf baldiges Verblassen .
LG Svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Große....

Antwort von bea+Michelle am 25.07.2008, 15:15 Uhr

hat das auch

mal dir mal keine sorgen

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote streifen an der brust

Antwort von Mama Heike am 25.07.2008, 17:38 Uhr

Habe selber die Dehnstreifen in der Jugend bekommen und auch heute ärgere ich mich noch darüber. Das sieht wirklich nicht schön aus, besonders wenn man im Alter so langsam dahinschrumpelt. *seufz*

Tatsache ist, die Streifen verblassen, gehen aber nie wieder weg. Vorbeugen würde ich schon so weit wie möglich und das auch mit meiner Tochter besprechen. Kauf ihr wirklich gut sitzenden, haltgebende BH´s, besonders für den Sportunterricht. Es wäre auch gut, wenn sie auf ihr Gewicht achtet, dass die Brüste nicht zu schnell ins "Kraut schießen". Und Gymnastik und Schwimmen nicht zu vergessen. Ich würde meiner Tochter auch eine gute Creme zur Massage der Brust kaufen. Mehr kann man wohl nicht tun.

Liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote streifen an der brust

Antwort von JackyD. am 20.08.2008, 20:58 Uhr

die streifen sind ganz normal...
die brust ist für die haut zu schnell gewachsen das heißt, die brust ist schneller gewachsen alsi die haut sich ausdehnen konnte ...deswegen die streifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.