Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 28.07.2008, 17:33 Uhr

Das Argument:

"Ich möchte auch nicht weiter weg suchen, weil ich denke, sie sollte in Zukunft auch allein zum Arzt gehen können und nicht immer auf mich (und das Auto) angewiesen sein."
finde ich ehrlich gesagt völlig daneben?!

Ich denke mal einemKind von 11 Jahren ist es einfach unangenehm wenn der Gyn Doc ein Mann ist-selbst ICH gehe außschliesslich zu Frauen...Nein:-ch bin nicht verklemmt,ich finde es einfach angenehmer und denke auch das Frauen Frauenprobleme besser verstehen.

Also ich denke du solltest ne Ärztin suchen und sie begleiten und unterstützen.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.