Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 19.11.2007, 12:47 Uhr

Machst Du Dir da keine Sorgen?

Also wenn Deine Tochter da für jeden erkennbar drinsteht?

Fumi ist bei den Lokalisten und ich achte darauf, daß sie da nicht "erkennbar" ist.

Ansonsten: Ob das stillos ist oder nicht, darüber kann ma diskutieren, aber verboten ist das nicht.
Aber vielleicht ist es eine gute Vorbereitung auf das Leben, wenn sie realisiert, daß Aktionen an einer Stelle Konsequenzen an einer anderen haben können.

Ich weiß, daß manche Arbeitgeber ihre Bewerber im Netz googeln. Da da öffentliche Daten sind, dürfen die das natürlich. Selber schuld, wenn man dann in irgendeiner Anti-Phase in einen Blog schrieb: "Ich such mir einen Job wo man sich durchmogeln kann" oder so.

Ich habe Fumi mehrfach erklärt, daß sie alles in's Netz stellen kann, solange man es nicht auf sie als Person zurückführen kann - in ihrem eigenen Interesse. Ich achte darauf, daß das auch bei mir so ist. Denn das Netz vergißt nichts, und wenn Deine Tochter unwahrscheinlicherweise in 15 Jahren Lateinlehrerin werden möchte, macht sich so ein Eintrag u.U. auch ganz schlecht.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.