Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stucki am 01.02.2009, 18:16 Uhr

Leider stehen viele Eltern

bedingungslos hinter ihren Kindern, also auch wenn die Kinder sich falsch verhalten haben. Wo soll das hinführen?
Es fängt doch schon bei Kleinkindern an dein Kind hat mein Kind bla bla. Die Mamas bekommen Stress und die Kinder lachen sich kaputt
Wie sollen solche Kinder eine andere Person respektieren, wie sollen sie später einer Arbeit nachgehen? Mir graut es vor der Zukunft.

Ich habe mich auch schon für meine Kinder eingesetzt wenn es zu krass wurde, sie sollen schon wissen das Mama und Papa da sind wenn sie uns wirklich brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.