Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 01.02.2009, 17:24 Uhr

ganz kurz nur

man kann nicht alles regeln, und schon gar nicht was die eltern zu hause versäumen!!
in dem gebiet wo ich wohnte hatten die meisten eltern aufgehört ihre kinder zu "erziehen". meine damit keine strenge erziehung im sinne von dressieren, bin ich total gegen, aber sich einfach mal um ihre kinder kümmern und sich nicht ständig sich selbst überlassen.
viele kinder lernen noch nicht mal das kleine einmaleins des benehmens.

meine meinung ist, das in den elternhäusern begonnen werden müsste, denn die schule kann nicht alles auffangen.
da man allerdings eltern nicht dazu zwingen kann sich um ihre kinder zu kümmern, ist es echt schwer. zumal wenn ich sehe was für "frauen"
kinder bekommen und wie mit ihnen geredet wird, ach je, die welt geht unter.
hab sowieso das gefühl das das volk so langsam auf sozialer ebene total verblödet! hab jetzt schon angst davor wie es in 10 jahren aussehen wird.

hab nur die hoffnung das sich mehr eltern daran erinnern was elternsein bedeutet und das man auch pflichten hat.

ich will damit nicht sagen das kinder streng erzogen werden sollen, nein im gegenteil, liebevoll mit ihnen umgehen und sich kümmern, das wäre doch was!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.