Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaundAnna am 16.04.2010, 21:51 Uhr

küsst ihr eure teenies noch auf den mund?

Hallo,
meine Tochter ist 10 und schon recht pubertär, so mit Schwarm und ich-liebe-dich Zettelchen, Bravo lesen. Aber sie ist morgens und abends im Bett immer noch mein kleines Mädchen und will gekuschelt werden. Vor den anderen will sie cool sein. Da mache ich immer nur "mit". Wenn sie mir Luftbussis zum Abschied wirft, gibt´s Luftbussis von mir. Manchmal bekomme ich aber auch nur ein cooles "tschau!" Dann erwiedere ich das auch.
Aber wenn ihr WEcker morgens klingelt und ich mich dann nicht 5 Min. zu ihr ins Bett kuschel und ihr viele Wangenbussis gebe, wird sie richtig sauer.
Und abends will SIE immer die dicken Drück-mich-ganz-fest Bussis auf den Mund haben.
Meine Mutter hat mich damals mit ca. 11-12 Jahren abgewiesen und gesagt, ich sei zu alt dafür (um sie auf den Mund zu küssen). Das hat mich damals sehr verletzt. Ich habe mich nicht mehr geliebt gefühlt. Das war ganz schlimm für mich.
Solange sie ZU MIR kommt und es einfordert, habe ich kein Problem damit, ich forme mich mit ihr...
LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.