Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 16.04.2010, 19:30 Uhr

Gibts da Unterschiede zwischen Jungs und Maedels?

Ich hab zwar erst eine Teenie-Tochter, aber ich hab sie schon ewig nicht gekuesst. Auf die Idee sind wir vermutlich beide lang nicht gekommen.
Auch meine Kleinste schmust lieber mit Papa. Aber mein Sohn ist geradezu aufdringlich. Der kommt zu mir ins Bett, weil ich da nackt bin. Er will mir Schlabber-Zungenkuesse geben und mich logischerweise auch heiraten, wenn er gross ist. Jetzt ist er erst 5, aber manchmal ist mir sein Getue zuviel.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.