Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 16.04.2010, 19:46 Uhr

Gibts da Unterschiede zwischen Jungs und Maedels?

Temi ist ja auch noch kein Teenie, aber immerhin "schon" 9. Zu Hause läßt er sich noch zu jeder Tages- und Nachtzeit exzessiv knutschen. In der Öffentlichkeit eher nicht - wobei es durchaus Ausnahmen gibt. Gestern war er müde, ich hatte noch "Dienst" in der Schule, da kam er dann doch auf meinen Schoß und kuschelte sich ein.

Fumi würde mich in der Öffentlichkeit auch nicht abknutschen, aber für eine Umarmung und ein Küßchen auf die Wange bin ich immer noch gut genug, auch öffentlich. Zu Hause geht auch mehr - manchmal setzt sie sich auf meinen Schoß zum Kuscheln und ich habe das Gefühl, mit einer Spinne zu kämpfen, alles voller Beine und Arme *lach*.

Küsse auf den Mund gab es hier irgendwie noch nicht, vielleicht weil ich das von zu Hause auch nicht kenne. Aber von zu Hause kenne ich gar nicht viel Zärtlichkeit über den 3. oder 4. Geburtstag hinaus, und das haben wir hier schon, sehr viel sogar.

Temi war so etwa 6 oder 7 und mit Fumi und mir bei meinen Eltern zu Besuch. Wir Erwachsenen saßen am Tisch und unterhielten uns, die Kinder spielten im Nebenzimmer. Plötzlich kam Temi zu mir, setze sich auf meinen Schoß und knutschte mich ab - dann ging er kommentarlos wieder zu Spiel zurück. Meine Mutter rief ihn zurück und sagte zu ihm: "Bist Du dafür nicht inzwischen zu groß?"

DIESE Einstellung haben meine Eltern zu öffentlichen Liebesbezeugungen. Und da heben wir uns schon deutlich von ab.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.