Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 09.06.2010, 21:32 Uhr

Kannst du das alles nicht mal sachlich mit dem Mädel besprechen?

Selbst wenn sie nicht auf dem Stand einer 15-jährigen ist, müsste ihr deine Gefühlslage klar sein. Vielleicht sucht ihr nach Alternativen, wenn sie nicht so viel allein sein möchte - andere Zeiten, zu denen es bei dir ruhiger zugeht oder irgendwelche Verwandte, Freunde, zu denen sie mal gehen kann?
Mal was zum Aufwärmen rüberbringen oder ne Fertigpizza.
Ich finde es auch nicht ok von der Mutter so - ich hätte eine 15-jährige mit momentanen Problemen auch nicht allein zurückgelassen. Aber alles können Eltern mit Kindern in dem Alter auch nicht mehr regeln - die entwicklen durchaus ein enormes Eigeneleben. Vielleicht hat die Mutter mit dieser "Belagerung" nun wirklich nicht gerechnet.
Also: sprich offen mit dem Mächen selbst und mach ihr klar, wie du die Sache grad siehst und was dich stört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.