Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinBS am 06.08.2009, 21:29 Uhr

Kann mir einer etwas dazu sagen?

Hallo Bugfootsmama,

ich finde Euer geplantes Vorgehen von wegen Spielregeln vogeben ansonsten schluss richtig. Mädel 15 und Junge 20 sind in dem Alter meist Welten (*gll* weiß ich aus meiner Jugend auch noch); Nacktfotos von MInderjährigen nicht ok, schon gar nicht, wenn Er volljährig ist. Wenn ich mir meine Tochter in der Sit. vorstellen würde, gäbe es sicher das Verbot und endlose Gespräche (auch wenn es nervt) und evtl. sogar ein Meeting bei der Erziehungsberatung (weil die Kids da nicht so beratungsresistent sind.
Hatte in der Jugend auch eine Freundin, die einen "viel Älteren" hatte (sie 16, er 25); war auch der Kampf schlechthin mit den Eltern, aber am Ende hat sie dann gemerkt,dass der Typ ihr nicht gut tut (wollte sie bevormunden, sich aber selbst alle Rechte ausnehmen; es hat gedauert...)

Haltet durch, gerade wegen der Fotos; wenne rnicht mal Starfotografwerden will, ist das nicht so der Hit, mit 20 Nacktfotos zu schießen, oder?

Viele unterstützende Grüße
KarinBS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.