Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jarine am 02.08.2009, 20:18 Uhr

Kann mir einer etwas dazu sagen?

Ich finde die Idee mit dem Einladen super. Meine Tochter wird am sonntag 16 und hängt auch nur mit älteren ab. Klasse find ich das nicht, aber verbieten hilft echt nicht. Mit 13 hatte sie einen Freund, der war 17. Der war aber sehr vernünftig. Wir haben auch seine Eltern kennengelernt. Haben uns gut verstanden. Jetzt ist sie mit einem gleichaltrigen zusammen, den kann ich nicht ausstehen und seine Eltern auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.