Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigfootsmama am 04.08.2009, 16:36 Uhr

Kann mir einer etwas dazu sagen?

Hallo like, ich habe generell nichts gegen ältere Männer, und ich weiss auch, das meine Tochter Dinge tut, von denen ich nichts weiss (und manchmal auch nicht wirklich wissen will), aber diese Sache mit den Nacktfotos find ich völlig daneben. Da hört für mich das "Normale" dann auf. Ich habe die Adresse raus und ich werde solange im Beisein meines Mannes warten, bis wir da wen antreffen, also auch den Überraschungseffekt nutzen. Wir befürchten Nachteile für unser Kind, allein was man mit Fotos alles anstellen kann. Da der Mann 20 ist, weiss er mit Sicherheit ganz genau, das dieses Ding nicht in Ordnung war!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.