Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 29.04.2013, 9:00 Uhr

Jungs wachsen lange

Der Mensch wächst ca bis zum 25. Lebensjahr. Meinsohn (13) ist nun etwas grösser als ich ( Zitat: nun ist der Spass für dich vorbei), wächst aber Fröhlich vor sich hin und ich zahle mich dämlich mit Klamotten. Dumm auch, dass sie gerade in der Phase wachsen, in der sie modebewusst werden.
Da der Vater 1,90 ist denke ich dass er die locker erreichen wird.
Der Kleine beginnt jetzt plötzlich zu schiessen, wir konnten die Grösse 128 nun 3 Jahre kaufen und auftragen lassen. Nun bekommt er plötzlich richtig lange (dünne) arme und Beine und nimmt natürlich prozentual zum Wachstum nichts zu. Sein BMI macht mir langsam Sorgen. Wobei er ständighungrig ist und futtert. Ich bräuchte eigentlich einen 2. Kühlschrank für beide. Der Grosse war aber schon immer gross, also auch im Kindergarten überragte er seine Kumpels. Er hatte mit 11-12 Jahren mal etwas Übergewicht, das hat sich jetz aber wieder rausgewachsen und nun ist er eher gross und dünn, wirkt in seinen Bewegungen manchmal unbeholfen.
Stell ich mir auch blöd vor, an so eine schnell wachsende Körperlänge muss man sich ja auch erst gewöhnen. Mein Zahnarzt meinte, dass das auch die Phase ist in der sie ständig stolpern und stürzen, weil sie sich erst an ihren veränderten Körper gewöhnen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.