Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 12.03.2018, 21:56 Uhr

Jeder wie er kann und mag...

Also mit 100€ pro Kind und für mich käme ich auch nicht hin, aber für die umwelt finde ich das eigentlich toll.man.muss auch mal dran denken was für Ressourcen vergeudet werden, damit man sich 2x im jahr neu einkleiden kann. Für meine kids zwischen 4 und 12 habe ich fast nur gebauchtes bis jetzt. Beim großen wird es langsam eng. Man braucht halt glück. Auf dem basar finde ich da schon markenshirts für 2-3€, und mehr als 8 braucht man nicht. Hosen würde der große vielleicht 3 brauchen, hat aber ca. 5. 3 jogginghosen, 2-3 schlafis, für den übergang eine dickere fleecejacke für ca. 5€, ,2 winterjacken, im sommer dann 2 sweatjacken, max 10 t-shirts und paar kurze Hosen.
Schuhe sind nat. Teurer. 2x sneakes max. 40€ pro paar, winterschuhe 2x gesamt ca. 100€, hausschuhe für die schule und crocs für sommer, hallenturnschuhe

Der mittlere kann zwar noch viel auftragen braucht aber mehr sportzeug. Fußball. Joggen... das ist teuer

Der kleine trägt trotz des großen altersunterschiedes vieles von den großen auf, ab und zu mal was neues von lidl und basar. Manche sachen halten aber auch ewig. Er hat aktuell nen schlafi als 4. Kind an, der ist bestimmt 10 jahre alt und tut noch seinen dienst. Über so was freu ich mich. Kleinkinder müssen auch noch nicht top modisch sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.