Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 11.03.2018, 13:49 Uhr

du meinst mich....

Hallo
nö ich bin kein Hartz4 Empfänger u. auch nicht unglaubwürdig - ich bin real!

Letztes Jahr für mich gekauft: eine Hose für 4,- u. 2 Oberteile für je 13,- im WSV denn mein Sohn u. meine Nichte hatten Konfi u. da wollte ich nicht 2x das Gleiche tragen. Die Sachen trage ich jetzt auf für "täglich" sozusagen. Ich trage "zeitlose" Klamotten, die sind zum Teil dann schon mal 8-10 Jahre "jung" bis sie eben nicht mehr schön sind. Meine Jacken sind meist noch älter.....

Mein Sohn trägt am liebsten Adidas Turnschuhe, gut das sind 2x im Jahr 50,-, dazu hat er jetzt 2 Oberteile u. eine WEste neu gekauft vom Weihnachtsgeld, eine Jacke haben wir auf Sylt für 15,- gekauft (Steppjacke, aber mehr so für Plusgrade noch). Da es erst im Februar richtig kalt wurde haben wir dann noch eine Tom Tailor Jacke für 20,- dazu gekauft. Damit kam er gut über den Winter. Wird wahrscheinlich noch einen Winter getragen - falls nicht zu klein.

Hosen hat er einige vererbte u. dazu noch runtergesetzte Jeans für ja 5-6 €. Oberteile reichen ihm je Saison 7 Stück, die bekamen wir meist vererbt u. er möchte mal 1-2 neue dazu.

Vielleicht liegt es am "Vorleben?" mein Mann kauft alle 2-3 JAHre 2 Oberteile. Hosen hat er bisschen mehr Verschleiß - liegt an der Arbeit..... Jacken trägt auch mein Mann mind. 10 Jahre.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.