Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 12.03.2018, 14:48 Uhr

Jeder wie er kann und mag...

wenn man sehr aufs Geld schauen muss, ergeben sich schon Möglichkeiten: eBay, Kleiderbazare wenn man gute Marken möchte, wenn man nicht so viel wert drauf legt halt Lidl, Aldi oder KIK. Oder halt geschenktes , aber 100 Euro im Jahr ist schon sehr utopisch.

Ich muss zum Glück nicht so aufs Geld schauen, kauf nach Bedarf oder auch mal ganz einfach zum Spass. Da habe ich sowohl für die Kids als auch für mich bestimmte Marken, die jetzt nicht so übertrieben teuer sind,gerne auch mal bei Aktionen oder eben im Sale. Ich komme zwar aus dem Schwabenland, aber ich bin sicher nicht zu geizig um mir mal wieder einfach so ein (oder auch mehrere ) schöne Teile zu kaufen.
Wenn der Schrank überquillt, wird aussortiert und ich gebe es in unseren Tafel-Laden. Da können sich dann die wirklich Bedürftigen über meine (meist noch schönen ) Sachen freuen und ich gebe was von meinem Geld an andere weiter !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.