Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523 am 05.03.2018, 21:23 Uhr

Warum sind manche Kinder so grausam.

Meine beiden Großen 17 und 15 waren übers Wochenende mit der Kirche in Berlin. Da war auch ein Klassenkamerad von meinem Sohn der folgendes meiner Tochter erzählt hat , der das von einem anderen mitschüler mitgekriegt hat (immer wieder ) : Ich hätte meinen Sohn ein mal auf dem Elternabend so gelobt dabei in wirklichkeit sei er so blöd. Die ganze Familie sei so arrogant und abgehoben . Meiner wäre ein tauge nichts.
Dabei kommt der Junge selber aus unmöglichen Familienverhältnissen, ist auch nicht der beste in der Schule ständig am schwenzen und Unterschriften fälschen es gab auch schon Lehrerkonferenz wegen ihm. Mein Sohn weiß noch nichts davon. Das krasse ist unser Nachbar ist der Klassenlehrer, kein Kontakt bis auf Hallo und mehr nicht.
Mein Sohn hat aber sehr guten Kontakt zum Schulleiter, soll ich gleich zu ihm oder doch erst mal über Klassenlehrer versuchen? Mann konnte gerade wirklich ausrasten. Wäre am liebsten gleich zu dem Jungen gegangen,

 
13 Antworten:

Wenn die Aufsätze deines Sohnes

Antwort von smukke-pige am 05.03.2018, 22:06 Uhr

So strukturiert sind wie dein Beitrag, dann würde ich weder Lehrer noch Schulleitung informieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind manche Kinder so grausam.

Antwort von banffgirl am 05.03.2018, 22:16 Uhr

??? Ist das dein Ernst? Du willst zum Klassenlehrer oder zum Direktor weil ein Jugendlicher deinen Sohn als Taugenichts und eure Familie als arrogant bezeichnet? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gaaaaanz furchtbar

Antwort von Tai am 05.03.2018, 22:27 Uhr

Wie alt sind deine Kinder? 5 und 7?

Und über wie viele Ecken wurde diese unglaublich infame Beleidigung berichtet?

Vielleicht ein Fall für den Gerichtshof der Menschenrechte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind manche Kinder so grausam.

Antwort von Brummelmama am 06.03.2018, 8:09 Uhr

Mein Gott.....Probleme gibt es......
Der Junge könnte sich jetzt ebenfalls beschweren. Weißt du warum ?
Du postest im Forum als Erwachsene und machst einen Jugendlichen schlecht. Selber hast du das Gespräch nciht mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind manche Kinder so grausam.

Antwort von kanja am 06.03.2018, 8:09 Uhr

Das klingt nach fake. Sprachstil und Rechtschreibung deuten auf Teenager hin.

Lass gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind manche Kinder so grausam.

Antwort von pauline-maus am 06.03.2018, 8:23 Uhr

wenn noch gesagt wurde, du hast hängebrüste und stinkst, würde ich lieber gleich zum sek und meldung machen...geht gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmmmmmm

Antwort von kanja am 06.03.2018, 8:59 Uhr

Den Nick gibt's tatsächlich.

Das macht es aber auch nicht besser.

Lass doch deine "großen Kinder" so was selbst regeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind manche Kinder so grausam.

Antwort von nils am 06.03.2018, 10:46 Uhr

Bei Kindern mit 15 u. 17 J. muss schon was Gröberes passieren, damit ich mich da einmische. Ich denke deine Kinder stemmen das selbst.
Und Kinder reden eben mal blöd über andere - das ist total normal.
Sei froh, dass du als Mutter nicht alles mitbekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind manche Kinder so grausam.

Antwort von golfer am 06.03.2018, 11:36 Uhr

lächerlich......is keine Zeile und keinen Gedanken wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergarten!

Antwort von Mijou am 07.03.2018, 12:23 Uhr

Sorry, aber Du bist doch eine erwachsene Frau! Du solltest Dich nicht auf Teenie-Niveau hinab begeben. Wieso interessiert es Dich überhaupt, was irgendwelche Schüler über Euch sagen? Außerdem ging das Ganze ja über viele Ecken: Irgendein Mitschüler hat es einem anderen erzählt, der hat es Deiner Tochter erzählt usw., usw. Das ist doch alles Quatsch und nicht ernst zu nehmen.

Ich sag's mal ganz offen, bitte nicht böse sein: Du musst jetzt wirklich erwachsen werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind manche Kinder so grausam.

Antwort von Geisterfinger am 07.03.2018, 15:57 Uhr

Lehrer und Schulleiter sind meiner Meinung nach nur Ansprechpartner für das Verhalten der Schüler in der Schule, vielleicht noch wenn Kinder innerhalb und außerhalb gemacht/geärgert/ geschlagen usw werden. Das jemand außerhalb der Schule schlecht über euch redet (und ihr ja auch über ihn) ist nicht dessen Thema. Klar, üble Nachrede, Verleumdung usw gibt es, aber ich denke an dem Punkt seid ihr nicht, denn letztendlich liegt es doch im Auge des Betrachters ob dein Sohn das Lob auf dem Elternabend rechtfertigt und wer aus einem tauglichen Elternhaus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drama, Baby

Antwort von Pebbie am 07.03.2018, 16:12 Uhr

Das ist echt Kindergartenniveau.
Wahrscheinlich wird Dein Sohn dem Gerede erwachsener gegenübertreten als Du.

Was willst Du beim Schulleiter ? Was in der Freizeit geredet wird ist nicht seine Sache. Du scheinst Wert darauf zu legen, das ihr als Rama-Familie wahr genommen werdet. Andere Menschen dürfen aber trotzdem andere Meinungen haben.

Und wenn ich es mal ganz kritisch betrachte, hat der Junge ja nicht unbedingt Unrecht mit der Bemerkung "arrogant und abgehoben". Das lässt Dein Posting durchaus vermuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind manche Kinder so grausam.

Antwort von Falbala am 08.03.2018, 7:30 Uhr

Hä, wieso ist es krass dass der Nachbar Euch nur grüßt? Ist er verpflichtet, als Klassenlehrer Kontakt zu suchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.