Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa95 am 29.12.2008, 20:09 Uhr

Irttum

Wer denkt das,dass meine Tochter geschrieben hat ist im Irtum.Denn sie kennt nicht mein Passwort.Und auserdem warum sollte sie hir um einen Rat bitten.Ich hab eigentlich die Frage gestellt um mir Ratschläge von anderen erfahrenen Mütter zu hollen .Und nicht das hir einige sagen das,dass meine Tochter geschrieben hätte.

LG.Silke

 
24 Antworten:

Re: Irttum

Antwort von safrarja am 29.12.2008, 20:22 Uhr

Hallo !

Liegt wahrscheinlich an der schlechten Rechtschreibung !

Also ich an Deiner Stelle würde zumindest das Foto von der Redaktion rausnehmen lassen ,denn das geht echt ein bißchen weit !

lg safrarja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irttum

Antwort von Melissa95 am 29.12.2008, 20:29 Uhr

wie soll ich das machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irttum

Antwort von safrarja am 29.12.2008, 20:35 Uhr

an

redaktion@rund-ums-baby.de
schreiben und darum bitten, daß das Foto gelöscht wird !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist doch absolute blödheit ein foto seines kindes einzustellen!!! genauso blöde ist

Antwort von mandala67 am 29.12.2008, 20:42 Uhr

es wenn sich kinder in internetchats irgendwelchen wildfremden anvertrauen, gleich mit den leuten zusammen sind und dort schlafen wollen - also bitttttteeeee !!!!


und die texte (samt rechtschreibfehlern) und anfragen -? -
nun ja, da sollte man echt meinen sie sind von einem dummen pupertierendem hs-teenie !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist doch absolute blödheit ein foto seines kindes einzustellen!!! genauso blöde ist

Antwort von Melissa95 am 29.12.2008, 20:58 Uhr

andere stellen auch Fotos ins Forum und werden nicht als blöd bezeichnet

keiner ist berfegt ,jeder macht fehler auch wenn die Rechtschreibung nicht immer richtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist doch absolute blödheit ein foto seines kindes einzustellen!!! genauso blöde ist

Antwort von steff7 am 29.12.2008, 21:00 Uhr

"berfegt" - Franke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eijeijei - steff - das hat nu nen moment gedauert - berfegt.........................

Antwort von mandala67 am 29.12.2008, 21:43 Uhr

.............. soll wohl heißen PERFEKT zum bipen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neeee melissa - aber deine fragen - das ist schon die krönung - auf welche schule geht

Antwort von mandala67 am 29.12.2008, 21:46 Uhr

...das mädel und welche schulbildung hast du?

meine güte - das kann nur ein fake sein (eigentdlig sollde mann niecht reasiereen !) *auuuutsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeee melissa - aber deine fragen - das ist schon die krönung - auf welche schule geht

Antwort von Melissa95 am 29.12.2008, 21:56 Uhr

was habt Ihr denn für eine Schulbildung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eijeijei - steff - das hat nu nen moment gedauert - berfegt.........................

Antwort von steff7 am 29.12.2008, 22:07 Uhr


hey nichts gegen franken - komm selbst daher; darum hab ichs wohl auch so schnell verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf jeden fall keine

Antwort von mandala67 am 29.12.2008, 22:29 Uhr

hauptschule oder dergleichen :-)

nun ja, abgebrochenes studium, da ich aufgrund der familiären geschichten mit knapp 20 geld verdienen musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Fake, hahaha

Antwort von franziska1958 am 29.12.2008, 22:52 Uhr

Ok, du bist kein Fake. Und was ist das?

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/beitrag.htm?id=36217

Gibt ja noch mehr davon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum ein Fake?

Antwort von like am 29.12.2008, 23:42 Uhr

Solche Leute gibt´s tatsächlich, kein Scherz....
Bloß dass die dann wissen, wie man ins Internet kommt und verstehen, wie man hier Fragen stellt??? ....vielleicht nen lichten Moment gehabt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ein Fake?

Antwort von franziska1958 am 29.12.2008, 23:53 Uhr

Die Tochter tauscht unkontrolliert Körperflüssigkeiten aus und die Mutter stellt tatsächlich fremden Menschen die Frage, ob ihre 14 jährige Tochter bei einem ihr unbekannten Mann übernachten soll??
Die Mutter möchte ich sehen, bitte Foto hochladen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ein Fake?

Antwort von mama_von_nina am 30.12.2008, 2:24 Uhr

hallo

davon mal abgesehn, das die fragen bzw antworten von ihr im zusammenhang mit dem anderen Link merkwürdig erscheinen, sollten ältere eigentlich wissen, das es auch sowas wie lese und rechtschreibschwäche gibt. Legasthenie...Was bitte hat das mit Schulbildung zu tun?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mandela67

Antwort von M@re am 30.12.2008, 2:54 Uhr

~~~auf jeden fall keine
hauptschule oder dergleichen :-)~~~


Was aber doch hoffentlich nicht heißen soll, dass Leute mit "Hauptschule oder dergleichen" dumm sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mandela67

Antwort von JackyD. am 30.12.2008, 10:20 Uhr


ich finde es nicht richtig wie ihr sie fertig macht.... es ist zwar schon alles ein bisschen merkwürdig

aber so wie es hier läuft kann man dass schon als mobben bezeichenen...
wenn ihr so diskutieren müsst dann bitteschön über PN

Lg Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KLARER FALL melissa ! Ein Fall für die Supernanny ! Da sind auch immer so Leute ....

Antwort von knödelchen00 am 30.12.2008, 10:49 Uhr

...........TÄTARÄTÄ und Katarina eilt im Sauseschritt und bringt auch ihr Kamerateam mit !

................und den Jauch ! und MarcelRR :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LEUTE!!! Lasst es doch mal gut sein !! Lg oT

Antwort von Tathogo am 30.12.2008, 14:59 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dito ! Aber der höhergebildeten mandala67 sollte man zur noch höheren Bildung verraten,

Antwort von Annas Truppe am 30.12.2008, 21:52 Uhr

dass es korrekt "Pub(!)ertät" heißt.

Den Hinweis hast du dir (un)redlich verdient...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dito ! Aber der höhergebildeten mandala67 sollte man zur noch höheren Bildung verraten,

Antwort von stella_die_erste am 01.01.2009, 19:55 Uhr

daß es das Wort "bipen" ("piepen" gemeint?) auch nicht gibt. Neben "pupertieren"

Wer im Glashaus sitzt..

Zu dämlich, sowas.

Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dies ist keine Rechtschreib-Thread

Antwort von franziska1958 am 01.01.2009, 21:02 Uhr

Aber es ging hier gar nicht um die Rechtschreibreform sondern um eine Mutter, deren Kind mit 14 schon sexuelle Handlungen vornimmt, an wem auch immer, und ernsthaft fragt, ob sie ihre Tochter bei einem Fremden übernachten lassen soll, dies nur mal am Rand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das einzige......

Antwort von sylea am 02.01.2009, 0:46 Uhr

..... was mir spontan einfällt wenn ich mir das hier alles durchlese:

SCHÄMT EUCH!!!!!!!!!!!!!!

auch wenn einem etwas komisch vor kommt, kann man es vernünftig und sachlich aufschreiben.
aber wenn man meint über jemandem so dermaßen herzuziehen, wegen einer eventuellen rechtschreibschwäche, dann ist es wohl mit dem sozialverhalten nicht so dolle, egal welche schulausbildung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eijeijei........ich meine die dämlichen fragen, das kann nur nen fake sein ..!...

Antwort von mandala67 am 02.01.2009, 14:56 Uhr

(oje, die rechtschreibfehler am rand erwähnt, passen eben zum posting und siehe: es gibt tatsächlich leute, die darauf anspringen

das kann nun nen troll sein - welcher vernünftige mensch, zum donnerwetter, stellt fotos seiner kinder ein?

liebe stella, liebe anna - ich weiß, das es pubertät und piepen heißt
wer andere veräppelt, wird nun mal selber veräppelt !

unt sacht mal ehrlig : glaubt ihr allen ernstes alles was euch unter die nase gerieben wird?

bitte lest mal einige fragen von melissa nach, dann wisst ihr was ich meine .... zum kopfschütteln - normal ist das nicht !
nur bisher bin ich nie drauf angesprungen, aber langsam ist es echt zu blöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.