Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 12.04.2024, 9:11 Uhr

Ideen Gravur

Ganz schön überheblich.............. Mädel.

Meine Kinder sind 20 und 6 Jahre und ich habe beide gestillt. Die Große leider nur 2 Monate und den Kleinen 15 Monate, dann hatte er sich selbst abgestillt.

Bei Plazentaglobulis kommt mir fast das Frühstück hoch.
Dazu habe ich folgendes gefunden: Plazenta essen? Ärzte sind hingegen skeptisch: Der Mutterkuchen filtert während der Schwangerschaft Gift- und Schadstoffe. Im schlimmsten Fall kann somit der Verzehr der Plazenta gesundheitsschädlich sein. Zudem spürt der Mensch im Gegensatz zu vielen Tieren nicht instinktiv das Verlangen, seine Plazenta zu essen.
Wird seine Gründe haben. Bei Tieren dient es ja dem Schutz des Neugeborenen vor der Entdeckung durch Fressfeinde.

Meine Große mochte es die ersten 8 Monate in ihrer Trage, dann wollte sie lieber robben und krabbeln. Der Kleine hat die Trage von Anfang an gehasst und lieber den Kinderwagen und danach Buggy bevorzugt. Für´s Familienbett sind beide nicht geeignet, da sie sehr unruhige und platzraubende Schläfer sind. Schläft jeder in seinen Bett sind alle ausgeruht.

Der Sinn einer Abstillparty, noch nie gehört oder gelesen, erschließt sich mir nicht. Warum muss diese völlig natürliche Ernährung des Babys (seit Tausenden von Jahren praktiziert) plötzlich so gehypt werden? Ist das nicht dadurch auch gleich eine Diskrimminierung der Flaschenmuttis?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.