Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maschendrahtzaun am 12.04.2024, 20:48 Uhr

Ich falle gerade vor Lachem vom Stuhl

Das sehe ich anders. Man bekommt keine unhöflichen Antworten, weil etwas als skurril gesehen wird, sondern weil es den Leuten an Toleranz fehlt. Was der eine skurril findet, findet der Andere nicht schlimm und andersrum. Da gibt es tausende Beispiele. Wenn alle immer alles gleich fänden und den gleichen Geschmack hätten, wäre es auch langweilig.

Würde ich so tun als gehe es um einen beliebigen Anhänger, würdet ihr mir antworten, ich solle es entscheiden, wenn es soweit ist. Das kann ich aber ja nicht, wenn ich nicht Jahrzehnte lang Muttermilch im Froster haben will. Es ist eine Entscheidung, die ich innerhalb der Stillzeit treffen sollte. Und wie gesagt, mir war auch nicht klar, dass das im Jahr 2024 irgendjemand anstößig finden könnte. Lt. Internet gibt es das seit 2007. Dass das nicht jeder machen würde oder schön findet, ist ja alles ok. Aber Muttermilch in Harz versiegelt eklig oder anstößig zu finden, sodass ich das deswegen quasi nicht laut aussprechen darf, finde ich absurd. So ein Schmuckstück kostet nicht wenig und dennoch gibt es viele Anbieter mit teils Wartelisten. Das spricht für eine hohe Nachfrage. Also so skurril kann es dann nicht sein.

Und nochmal zur Abstillparty. Hier geht es um ein über 4 Jahre altes Kind, was nicht von der Brust loskam, obwohl die Mutter nicht mehr wollte. Ihr wurde das Abstillen schmackhaft gemacht nach dem Motto: komm du bekommst ein Geschenk, wir feiern eine Party und dann wird nicht mehr gestillt. Ob das pädagogisch richtig ist, weiß ich nicht. Es hat aber so endlich funktioniert, nachdem sämtliche Abstillversuche vorher missglückten. Dass da die Brust dekorativ als Thema im Vordergrund stand, nahmen alle mit Humor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.