Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 12.04.2024, 15:17 Uhr

Eben, normale Dinge werden künstlich zu einem Event aufgeblasen...

... was man auf Instagramm präsentieren kann - so kommt es mir vor... UNd ja, wie Caot schrieb, finde ich es auch total schräg mit diesen Muttermilchschmuck oder Plazenta-Globulis... scheint ein neues Geschäftsmodell zu sein?!

Wie man aber u.a. an JoMiNa sieht, gibt es auch jüngere Mamas, die gestillt haben, aber mit solchem Gedöns nichts anfangen können.. Das ist wohl nicht unbedingt ein Generationending.

Und ja, ich fand es auch etwas überheblich, so zu tun als hätte man heute das Rad neu erfunden, dabei ist Stillen udn Tragen nun wirklich nichts Neues!

Ich verstehe, dass man als Baby- und Kleinkindmama manchmal überwältigt ist von Mutterliebe (wohl auch teils hormonbdeingt:), daran kann ich mich auch erinnern!
Aber dann kann man das doch einfach seinem Kind unmittelbar zeigen?! Es knuddeln, mit ihm schöne Dinge machen, das Zusammensein geniessen, ihm nach und nach die Welt zeigen... - und nicht überlegen, was für ein Schmuckstück man ihm schenkt, wenn es mal 18 wird! Lebt doch lieber im Jetzt, das geht manchmal schneller vorbei als einem lieb ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.