Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 01.02.2018, 11:27 Uhr

ich rate dringend zum individuellen abklären

.... ich kenne nur die Aussage, egal ob man freiwillig wiederholt oder weil man das Klassenziel nicht erreicht hat, es geht immer genau pro Stufe nur 1x. Nie hintereinander (2 Jahre müssen dazwischen liegen) und maximal nur 2x auf der selben Schulform.

Ich rate daher dringend zur Klärung in der jeweiligen Schule. Ich würde eine bereits bestandenen Klassenstufe nie wiederholen. Fehlt mir hier Stoff würde ich das mit Nachhilfe aufholen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.